Die Försten - foerst.de

Die Försten Download Die Ahnen Anmeldung E-Mail-bestellen Kontakt

Herzlich Willkommen



Liebe Verwandte,


auf den nächsten Seiten erwartet Euch eine Liste der Försten, also die Nachfahren meiner Urgroßeltern Agnes, geb. Hammerich,  und Friedrich Först.


Desweiteren findet Ihr hier auch die Nachfahren meiner Urgrosseltern Margarethe, geb. Lausen, und Georg Dreesen.


Mein Ziel ist es, möglichst alle Nachfahren hier zu erfassen, so daß alle anhand der Liste nachvollziehen können, wer mit ihr / ihm verwandt ist.


Alle diese Daten führe ich durch
  • viele Gespräche mit meinen Verwandten
  • Hinweiser per E-Mail oder Karten/Briefen

zusammen.


Ich bin also auf Eure Mithilfe angewiesen und freue mich, wenn ich eine E-Mail oder einen Anruf mit Änderungen und Ergänzungen bekommen. Also scheut Euch nicht, mir zu schreiben.


In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei allen bedanken, die bisher an dieser Liste mitgearbeitet haben.


Für alle diejenigen, die an der Liste mitgearbeitet haben bzw. mitarbeiten stelle ich kostenfrei ein Paßwort zur Verfügung, mit dem die Listen eingesehen und gedruckt werden können.


Also, scheut Euch nicht, mir zu schreiben (siehe Kontakt).


Viele Grüße


Bernd